• Gut(h)e Ausbildung

    Gut(h)e Ausbildung

    Dein Start

    in ein tolles Arbeitsleben
    beginnt bei uns. Komm zu Guth.

Gut(h)e Ausbildung

Starten wir gemeinsam in die Zukunft

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der die berufliche Praxis im Vordergrund steht.

Während der Ausbildung durchläufst Du alle fachspezifischen Abteilungen unseres Unternehmens und erlernst die Fertigkeiten und Kenntnisse Deines Berufsbildes.

Wir bieten Dir ein freundlich kollegiales Arbeitsumfeld sowie gute Chancen auf eine spätere Übernahme in ein Arbeitsverhältnis.

Unsere Ausbildungsplätze für das Jahr 2024:

Wichtig für die Bewerbung:

Der Ausbildungsbeginn ist der 1. September 2024. Folgende Dokumente müssen uns bei Deiner Bewerbung vorliegen:

  • Anschreiben und Lebenslauf
  • Die letzten beiden Schulzeugnisse

Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen - vorzugsweise per E-Mail - an karriereno__pam@guth-vt.de

Weitere Informationen über die Ausbildung bei Guth erhältst Du unter der Telefonnummer 06348 23801-29