Guth Ventiltechnik
Guth Ventiltechnik

guth in mind.

“The customer determines our actions”

Times change. Structures change. But a few things never change. Our customers are our main focus – they determine our actions. With this conviction we pursue the goal of manufacturing technically perfect products of optimum quality and of great durability that bring real benefits to our customers.

With our newly-developed, innovative products we make sure that we can meet market requirements and thereby also impending challenges. Here we focus on further, wide expansion with numerous variants in our innovative core competency of valve technology and on customer-specific component manufacture. This of course includes expert technical advice to customers and above-average flexibility, which for us goes without saying.

All employees are called upon to contribute their ideas and creativity. We treat our employees with respect and in a frank and consistent manner. We demand and support performance. Appropriate staff training and development is a permanent element of our company culture.

For Wilhelm Guth Ventiltechnik GmbH & Co. KG in Landau, our employees’ many years of experience and awareness of quality are an important foundation stone for the further expansion of the company in global competition.

Guth Ventiltechnik
Guth Ventiltechnik

 

Guth(es) im Sinn.

„Der Kunde bestimmt unser Handeln“

Zeiten ändern sich. Strukturen ändern sich. Aber ein paar Dinge ändern sich nicht: Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt – sie bestimmen unser Handeln. Aus dieser Überzeugung heraus verfolgen wir das Ziel, technisch perfekte Produkte in optimaler Qualität und hoher Lebensdauer zu erzeugen, die unseren Kunden echte Vorteile verschaffen.

Wir achten darauf, mit unseren neu entwickelten, innovativen Produkten den Marktanforderungen und somit bereits kommenden Herausforderungen entsprechen zu können. Den Fokus setzen wir dabei auf die weitere, breite und variantenreiche Vertiefung unserer innovativen Kernkompetenz der Ventiltechnik sowie auf den kundenspezifischen Komponentenbau. Hierzu gehört natürlich auch die kompetente technische Beratung der Kunden und eine überdurchschnittliche Flexibilität, die für uns selbstverständlich ist.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufgerufen, ihre Ideen und ihre Kreativität einzubringen. Der Umgang mit unseren Mitarbeitern ist respektvoll, offen und konsequent. Wir fordern und fördern Leistung. Eine angemessene Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Die langjährige Erfahrung und das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für die Guth Ventiltechnik GmbH in Landau ein wichtiges Fundament für den weiteren Ausbau des Unternehmens im globalen Wettbewerb.