Guth Ventiltechnik
Guth Ventiltechnik

Seit 25 Jahren: „Herzlich Willkommen bei Guth Ventiltechnik!“

Guth Ventiltechnik Jubiläum Frau Schmidt

Wer am Horstring 16 in Landau den Empfangsbereich betritt, hört die freundliche Stimme von Kerstin Schmidt: „Guten Tag und herzlich willkommen bei Guth Ventiltechnik“. Seit 1993 begrüßt Frau Schmidt jeden, der durch die Eingangstür des Unternehmens kommt. Und Ihr einnehmendes Lächeln macht aus „herzlich willkommen“ mehr als eine Begrüßung. Ein Versprechen, das sie durch ihre zuvorkommende Art einlöst.

25 Jahre sind nun vergangen seit Kerstin Schmidt zum ersten Mal Besucher der Firma Guth Ventiltechnik begrüßte. Zusätzlich zu ihrer Tätigkeit im Empfangsbereich unterstützt sie auch die Kolleginnen und Kollegen des Vertriebs. Für diesen jahrelangen Einsatz bedankten sich Guth Ventiltechnik Geschäftsführer Oliver Hecker, Vertriebsleiter Thomas Dreisigacker und Sekretariatsleiterin Heidi Ott im Namen des gesamten Unternehmens bei Kerstin Schmidt. Im Rahmen des Jubiläums überreichte Vertriebsleiter Thomas Dreisigacker Frau Schmidt auch die Ehrenurkunde der IHK Pfalz für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. „Wir sagen Dankeschön und wünschen uns, dass Frau Schmidt uns und unseren Kunden auch in den kommenden 25 Jahren noch tagtäglich einen so netten Empfang bereitet“, so Oliver Hecker.

 

22. Jan. 2018 (guth-vt)