Guth Ventiltechnik
Guth Ventiltechnik

High-Quality power valves at the drinktec 2017

From 11 to 15 September, Guth Ventiltechnik presented product innovations and the freshly printed compilation of these innovations, the Guth product catalogue 2017, at drinktec in Munich.

The new High-Pressure Butterfly Valve

Brand new are the sandwich high-pressure valves from Landau. The reinforced valve cap and the up to 8-fold bolted housing of the valves provide maximum protection against pressure surges and vacuum in beverage and foodstuff pipelines. The valves combine an unprecedented high pressure resistance of up to 33 bar with the hygiene guidelines of the food industry. Our new sandwich HD valves are high-quality power valves in all common nominal sizes from DN 25 to DN 100 “, says Guth Ventiltechnik Managing Director Oliver Hecker.

The new Guth catalogue is aimed at breweries, wine producers, beverage manufacturers, dairies, food producers and the pharmaceutical, biotechnology and cosmetic industries. In the handy DIN A4 format, it bundles the company’s entire range of products: from butterfly valves and ball valves to leak-proof double-seat valves, aseptic valves and corresponding automation solutions.

The catalogue, which is called “The Yellow Pages of Valve Technology” in Landau with a twinkle in the eye, is another milestone after its integration into the Kieselmann Fluid Process Group (FPG) at the end of 2015. drinktec was also where Guth presented itself in the FPG group of companies, at an exhibition stand with the companies KIESELMANN, KIESELMANN Anlagenbau, RIEGER Behälterbau and AquaDuna. The new catalogue shows in black and white that we have top products and presents us with all our old and new strengths. This has also been confirmed by the successful and highly contactable participation at the drinktec trade fair,”says Oliver Hecker.

 

29. Sep. 2017 (guth-vt)

Guth Ventiltechnik
Guth Ventiltechnik

„Gelbe Seiten der Ventiltechnik“ auf der drinktec

Guth in Szene gesetzt: unsere Ventiltechnik auf der drinktec

Guth in Szene gesetzt: unsere Ventiltechnik auf der drinktec

Vom 11. bis 15. September präsentierte Guth Ventiltechnik Produktneuheiten und das druckfrische Sammelwerk dieser Neuheiten, den Guth Produktkatalog 2017, auf der drinktec in München.

Brandneu sind die Sandwich-Hochdruck-Ventile aus Landau. Die verstärkte Absperrklappe und das bis zu 8-fach verschraubte Gehäuse der Ventile sorgen für höchsten Schutz vor Druckstößen und Vakuum in Getränke- und Lebensmittelrohrleitungen. Die Ventile vereinen eine bis dato unerreicht hohe Druckfestigkeit von bis zu 33 bar mit den Hygienerichtlinien der Lebensmittelindustrie. „Unsere neuen Sandwich-HD-Ventile sind hochwertige Power-Ventile in allen gängigen Nennweiten von DN 25 bis DN 100“, so Guth Ventiltechnik Geschäftsführer Oliver Hecker.

Der neue Guth Katalog richtet sich an Brauereien, Winzerbetriebe, Getränkehersteller, Molkereien, Nahrungsmittelhersteller und die pharmazeutische, biotechnologische und kosmetische Industrie. Im handlichen DIN A4-Format bündelt er die gesamte Bandbreite des Unternehmens: von Scheibenventilen und Kugelhähne über leckagesichere Doppelsitzventile bis hin zu aseptischen Ventilen und entsprechenden Automationslösungen.

Der Katalog, der in Landau mit einem Augenzwinkern „Die gelben Seiten der Ventiltechnik“ genannt wird, ist ein weiterer Meilenstein nach der Eingliederung in die Kieselmann Fluid Process Group (FPG) Ende 2015. Auch auf der drinktec präsentierte sich Guth im FPG Unternehmensverbund, auf einem Messestand mit den Firmen KIESELMANN, KIESELMANN Anlagenbau, RIEGER Behälterbau und AquaDuna. „Der neue Katalog zeigt schwarz auf weiß, dass wir Top-Produkte haben und präsentiert uns mit all unseren alten und neuen Stärken. Das hat auch die erfolgreiche und kontaktstarke drinktec Messeteilnahme bestätigt“, sagt Oliver Hecker.

29. Sep. 2017 (guth-vt)